FKK Open Air 2019

FKK Open Air 2019

Livekonzert am Abend

Es weht ein frischer Wind! Nachdem das Jugge OpenAir 2018 aus organisatorischen Gründen leider abgesagt werden musste, haben wir uns nun entschlossen das OpenAir unter neuem Namen und mit verändertem Konzept wieder aufleben zu lassen.

Wir sehen uns als ein kleines Festival, bei dem es um nichts geringeres geht, als um die Party selbst. Als Veranstaltung die nicht an allen Ecken auf Gewinn getrimmt ist, können wir uns leider keine großen Headliner oder internationalen Stars leisten, dennoch versuchen wir 2019 ein Bandprogramm auf die Beine zu stellen, welches Acts aus allen Genres zu bieten hat. Auch lokale und regionale Bands kommen bei uns nicht zu kurz!

Im Laufe der nächsten Monate werden wir hier auf unserer Webseite Informationen zum Ablauf und zum Bandprogramm veröffentlichen. Dranbleiben lohnt sich also!

Wir freuen uns auf dich! Bis zum Festival!

>