FKK Open Air 2019

Letzte Infos vor dem Festival

Wofür steht FKK OpenAir?
FKK steht in diesem Fall für „Förderung Konzert Kultur“, wir haben also nichts mit Freikörperkultur oder anderen Extremsportarten zu tun.

Unter 18 aufs FKK?

Grundsätzlich können auch minderjährige in Begleitung einer Aufsichtsperson das Festival besuchen. Die Aufsichtsperson muss darf das Festival nicht ohne die zu beaufsichtigende Person verlassen und muss zurechnungsfähig sein. In Absprache mit Jugendamt und Sicherheitsbehörden haben wir das Alter für Aufsichtspersonen auf 21 Jahre erhöht.

Ab wann kommt man aufs FKK?

Einlass ist am Freitag ab 15:00 Uhr. Am Samstag ist Einlass ab 14:00 Uhr möglich. Besucher die ein Wochenendticket besitzen und bereits am Freitag da waren können des Gelände früher betreten um z.B. zu Frühstücken.

Wie komme ich vom Bahnhof zum Festivalgelände?

Für Besucher die mit dem Zug anreisen wird es ein Shuttle vom Bahnhof zum Gelände geben. Das Shuttle kann unter 08742 / 9779010 erreicht werden.

Wie sieht es mit der Verpflegung auf dem FKK aus?

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Zu trinken wird es neben Bier noch Radler, Spezi, ACE-Saft, Wasser und Cocktails geben. Für ausreichend Essen sorgt das Tagwerk, welches Knödl und Pizza anbieten wird!

Abendkasse


Auch dieses Jahr wird es für kurzentschlossene und Besucher die nur an einem Tag kommen möchten wieder eine Abendkasse geben. Das Wochenendticket kostet 35€, das Tagesticket für Freitag und Samstag jeweils 18€.

Parken und Camping

Wie bereits auf der Webseite erwähnt stellen wir euch einen Campingplatz sowie einen kostenlosen Parkplatz zur Verfügung. Das Befahren des Campingplatzes ist nicht gestattet. Wohnmobile etc. dürfen aber gerne auf dem Parkplatz aufgestellt werden.

Offenes Feuer

Offenes Feuer, sowie Grillen ist auf dem gesamten Gelände verboten.

Weitere Fragen

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne per Instagram, Facebook oder E-Mail kontaktieren. Wir antworten euch so schnell wie möglich.