FKK Open Air 2019
Blick über das Gelände

Aussteller / Stände

Du bist Händler, Mitglied einer politischen Gruppierung oder Mitglied in einem Verein, und der Meinung dass du etwas zu unserem OpenAir beitragen kannst? – Dann melde dich bei uns!

Wir wollen euch noch mehr bieten, als nur ein geiles LineUp! Wir sind immer auf der Suche nach Ständen, Workshops, Vorträgen oder Aktionen (z.B. Spielezelt etc.) die zu uns passen.

Was brauche ich? / Was stellt ihr zur Verfügung?
Um Aussteller bei uns auf dem OpenAir zu werden benötigst du lediglich ein gutes Konzept welches du bei uns anbieten möchtest, sowie einen eigenen Pavillion bzw. ein eigenes Zelt. Wir stellen dir im Gegenzug einen Standplatz sowie einen Stromanschluss zur Verfügung!

Da es aktuell nicht geplant ist Standgebühren zu erheben, möchten wir nur auf Aussteller setzen, die einen Mehrwert für unsere Besucher bieten. Daher behalten wir uns vor Bewerbern abzusagen, falls wir der Meinung sind dass deren Konzept nicht zu uns passt.

Du hast ein tolles Konzept und möchtest einen Stand / Zelt bei uns auf dem OpenAir? – Bewirb dich jetzt!

kontakt@fkk-openair.de